Stadt Adelsheim

Podcast „Baulandperlen“

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
gerne möchte ich Sie auf ein neues Format verweisen, in dem über Adelsheim berichtet, öffentlich nachgedacht und diskutiert wird.
Im Podcast „Baulandperlen“ lädt sich der Adelsheimer Torsten Blum regelmäßig bekannte und weniger bekannte Menschen aus Adelsheim, den dazugehörigen Ortsteilen und dem Bauland ein. Er unterhält sich mit ihnen über verschiedene Themen wie Heimat, Soziales, Freizeit oder Politik.
Zu hören ist der Podcast ab sofort auf Spotify, Amazon Music, Amazon Alexa und in der MeinAdelsheim-App. Die Macher des Podcast freuen sich über Feedback zu den jeweiligen Folgen und über interessante Studiogäste. Wer Anregungen geben oder Studiogäste vorschlagen möchte, kann dies ganz einfach via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tun.
Viel Freude beim Hören