Die Antragstellung
Wenn sie einen Antrag stellen, benötigen wir folgende Angaben und Unterlagen:
1. Allgemeine Angaben zum Antragsteller:
- 1.1 Name und Anschrift
- 1.2 Rechtsform
- 1.3 Gründungsdatum
- 1.4 Telefon, E-Mail, Website
- 1.5 Vereinsregisternummer
2. Angaben zum Projekt/ Förderung:
- 2.1 Bezeichnung des Projektes
- 2.2 Zielsetzung des Projektes
- 2.3 Erwartete Ergebnisse
3. Finanzierungskonzepte:
- 1.Gesamtkosten des Projektes
- 2 Sichergestellte Finanzierung – durch wen, in welcher Höhe
- 3. Beantragte Förderung – Anträge an wen und in welcher Höhe
- 4. Höhe des Betrages, der bei der Bürgerstiftung Adelsheim beantragt wird
4.. Für die Antragstellung benötigte Unterlagen:
Bitte legen sie uns eine Kopie des aktuell gültigen Freistellungsbescheides des Finanzamtes bei bzw. einen Nachweis über den Tatbestand der Mildtätigkeit i.s.d. § 53 AO. nur bei Vorlage der o.g. unterlagen kann über den Förderantrag befunden werden.
5.. Weitere Angaben zur antragstellenden Einrichtung sind bei Bedarf nachzureichen:
- 1 Satzung
- 2 Finanzierung
- 3 Jahresbericht
- 4. Aktivitäten
- 5 Gremien
- 6 Nennung von Referenzen
- 7 Verwendungsnachweis
- 8. Aktueller Freistellungsbescheid des Finanzamtes, bzw. Nachweis über den Tatbestand der Mildtätigkeit i.s.d. § 53 AO.
Bitte richten sie ihren Antrag an die:
Bürgerstiftung Adelsheim
Marktstraße 7, 74740 Adelsheim
Anträge in 2023 können noch bis zum 15.11.2023 erfolgen.