Stadt Adelsheim

Babys stillen und wickeln in Adelsheim

Babys stillen und wickeln in AdelsheimUm auch beim Standortfaktor Familienfreundlichkeit zu punkten, bietet die Stadtverwaltung Adelsheim im Rathaus eine Still- und Wickelgelegenheit an.

Im barrierefrei zugänglichen Adelsheimer Rathaus steht jungen Eltern ein stabiler Wickeltisch zur Verfügung. Im Rathaus ist ein Stillpunkt mit Sichtschutz eingerichtet.

Rathaus Adelsheim
Marktstraße 7, 74740 Adelsheim

Öffnungszeiten:
Montag - Mittwoch: 8.30 – 16.00 Uhr
Donnerstag: 7.00 – 18 Uhr
Freitag: 8.30 – 12.00 Uhr.

Hier finden Sie weitere Wickeltische: Freibad Adelsheim

Möchten Sie einen Still- und Wickelpunkte zur Verfügung stellen?

Still- und Wickelpunkt einrichtenDie Still- und Wickelpunkte können problemlos auch von Einzelhändlern, Gastronomiebetrieben, öffentlichen und kirchlichen Einrichtungen, Unternehmen, usw. eingerichtet werden.

Durch das Angebot einer Still- und/oder Wickelmöglichkeit für Kunden, Gäste und Partner können sie ein Zeichen für Familienfreundlichkeit setzen. Wer eine geeignete Sitzgelegenheit für stillende Mütter und/oder eine Wickelmöglichkeit nach bestimmten Qualitätsstandards anbietet, erhält ebenfalls das Label Still- und /oder Wickelpunkt. Als Projektpartner steht die Stadtverwaltung allen Interessenten im Ort, die sich an der Aktion beteiligen möchten, mit Rat und Tat zur Verfügung und darf das Label dafür selbst überreichen.

Andreas Wiltschko
Telefon 06291 620042